Buchclub

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 21. November 2019, 21:52 Uhr

Lust Bücher zu lesen und sich über das Gelesene auszutauschen?

Dann meldet euch bei mir. :) Eine Bekannte von mir und ich haben Lust auf eine Art Buchclub und würden uns freuen, wenn wir noch ein paar Bücherliebhaber finden, die gerne mitmachen möchten.
Es soll keine hochtrabende Literaturanalyse sein, sondern ein Austausch von Gedanken und Eindrücken zu den jeweiligen Texten. Wir haben auch kein spezielles Genre im Kopf, da wir offen sein und so unseren Horizont erweitern wollen. Wir einigen uns alle 1-2 Monate auf ein Buch, lesen es und kommen dann zusammen, um darüber zu sprechen.
Schreibt mir, wenn ihr mitmachen wollt.

E-Mail: stilleswasser86@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: