Suche Cineast/-in

aus der Rubrik in vom Freitag, 22. November 2019, 01:40 Uhr

Hallo.
Ich suche jemanden für regelmäßige Kinobesuche. Ich interessiere mich vor allem für künstlerisch interessante Filme. Leipzig hat ja einige gute Programmkinos wie das Luru Kino, Passage Kino, Nato, Prager Frühling usw. zu bieten.
Mit oberflächlichen Blockbustern und kommerziellen Filmen kann ich nichts anfangen. Also bitte nur melden wenn du auch ein kunst- und kulturinteressierter Mensch bist der das Medium Film liebt.

Lg
Alex

E-Mail: alexandaer90@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: