Mathenachhilfe für Schüler und Studenten

aus der Rubrik in vom Freitag, 22. November 2019, 09:19 Uhr

Ich bin ausgebildeter Assistent für Wirtschaftsinformatik und habe Angewandte Mathematik studiert. Ich bin freiberuflicher Mathematiklehrer seit 10 Jahren und habe Erfahrung mit Einzelunterricht sowie im unterrichten kleiner Gruppen.

Ich biete Nachhilfe in Mathematik für 8. - 12. Klasse, Abiturienten, Fachhochschulreife, für Berufsschüler sowie Studenten im Grundstudium.

Ich komme zu Ihnen nach Hause und gebe Frontalunterricht sowie Hilfestellung bei Hausaufgaben und benoteten Hausarbeiten, wir wiederholen Grundlagen und gehen aktuellen Schulstoff durch. Ich biete Intensivvorbereitung auf Klassenarbeiten, Klausuren, Tests und Prüfungen. Studenten unterstütze ich beim lösen von Belegen. Auch Intensivkurse in den Ferien sind möglich.

Erfahrungsgemäß sind 90 Minuten einmal pro Woche für kontinuierliche Lernunterstützung das passende Format. Mein Honorar beträgt für eine Unterrichtseinheit von 90 Minuten inklusive Anfahrt 35,00 €, dieses erhalte ich Bar nach der Unterrichtsstunde.

Umfang und Regelmäßigkeit kann ihren Bedürfnissen angepasst werden. Eine längerfristige vertragliche Bindung ist nicht vorgesehen. Wenn sie also nur eine Einzelstunde oder nur die Vorbereitung auf eine Prüfung bzw. Klausur wünschen ist auch das möglich.

Ich freue mich auf Ihr Interesse.

Kontakt: 015253825748

E-Mail: ChrMorgenstern7@googlemail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: