Balken-Konstruktion im Zimmer/Aerial Hoop

aus der Rubrik vom Freitag, 22. November 2019, 11:01 Uhr

hallo ihr handwerklich Begabten,

in meiner Freizeit mache ich Aerial Hoop und würde es auch gern zuhause üben. Ich hab ein normales Altbau-Zimmer ohne Balken an der Decke, ansonsten habe ich nur richtige Wände. Also alles stabil und tragfähig. Ist ja auch an sich nicht schwer. Ich wiege 53 Kilo und dann kommt noch das Reifen-Gewicht mit Aufhängung dazu. Müsste ich selbst erstmal schauen, wie viel Kilo das noch sind.

Jetzt suche ich jemanden der mir dabei hilft, sowas umzusetzen :-)
Ich würde mich mega freuen, wenn sich jemand meldet.

liebe Grüße,
Katja

Kontakt: 015730820442

E-Mail: katja-reinhardt@gmx.net

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: