Suche kleine Wohnung im Leipziger Westen!

aus der Rubrik in vom Samstag, 23. November 2019, 18:18 Uhr

Werter Leipziger Westen,
hiermit bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung, für eine Person, in den Stadtteilen Plagwitz, Schleußig, Klein- und Großzschocher. Diese darf nur bis max. 335 Euro Warmmiete kosten. Vom Einzugsdatum bin ich relativ flexibel, frühstens ab Januar nächsten Jahres.
Freue mich über Vorschläge, gerne auch von weniger durchsanierten Wohnungen. Schickt gerne eine email, wenn möglich auch mit Fotos.
Es grüßt Saskia

E-Mail: Sassy_Longstocking@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: