Babysitter für 3 Monate in Italien gesucht

aus der Rubrik vom Montag, 25. November 2019, 07:32 Uhr

Buongiorno! Ich suche für meinen kleinen Sohn eine/n nette/n Babysitter(in), der/die über die Sommerferien nach Italien kommen möchte. Anreise, Kost und Logie werden übernommen. Ein kleines Taschengeld gibt es obendrauf. Ich freue mich über seriöse Zuschriften. Italienischkenntnisse auf Basisniveau wären schön. Ansonsten soll unser Kind vor allem deutsch lernen..

E-Mail: rumore.rumore@yahoo.it

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: