Klavierunterricht vom Musikstudenten für Groß und Klein

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 28. November 2019, 09:27 Uhr

Mein Name ist Lars und ich studiere zur Zeit an der Musikhochschule hier in Leipzig. Ich biete Klavierunterricht im Zentrum Nord/Gohlis für Schüler aller Altersklassen. Dabei können wir uns mit klassischem Klavierspiel aber auch mit Lied-/Songbegleitung (auch gerne mit Gesang) und Improvisation, Musiktheorie, und vielem mehr beschäftigen. Bei Interesse schreibt mich an!

E-Mail: lars.kostjutschenko@yahoo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: