Du kennst meinen Namen

aus der Rubrik in vom Samstag, 30. November 2019, 20:01 Uhr

Dieses Mal schaute ich Dir gefasster und ruhiger in deine schimmernden, tiefblauen Augen. Träumerisch sitze ich in meiner Küche. Immer wieder schwelge ich in meinen Erinnerungen an diesen schönen Augenblick. Die Bilder flammen auf, und werden immer schöner, gepaart mit strahlenden Farben- die meine Phantasie dazu dichtet. Das zarte blaue Schimmern deiner Augen, schweift mir unaufhörlich durch meine Gedanken. Ich fand es aufregend, dir nochmal nachzuschauen. Ganz baff, Du, direkt zu mir...

E-Mail: holzist@outlook.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: