Biete Kinderbetreuung, Nachhilfe, Hilfe bei Kindergeburtstagen

aus der Rubrik in vom Sonntag, 01. Dezember 2019, 16:28 Uhr

Hallo liebe Eltern, ich biete Kinderbetreuung (teilweise auch mit Behinderung), Nachhilfe, Hausaufgaben Betreuung und Kinderbespaßung, ob beim Kindergeburtstag (Organisation bis hin zu Bespaßung) oder als Babysitter mit Basteln, Spielen und Ausflügen auf den Spielplatz oder in die Natur. Je nach dem was die Umgebung so bietet.
Über mich, ich bin 26 Jahre und studiere Osteopathie an der Fresenius hier in München. Ich war viele Jahre Sanitäterin beim DRK in Bremen und bin lange zur Waldorfschule gegangen. Ich bin eine sehr zuverlässige, liebevolle, geduldige und fröhliche Person, bei Kindern geht mir das Herz auf :)
Ich habe keine Beschränkung bei dem Alter ihrer Kinder. Erfahrungen habe ich mit Kindern ab 1,5 Jahren.
Ich nehme die Stunde 15 Euro. Bei Interesse melden Sie sich gerne, ich freue mich sehr.
Mit herzlichen Grüßen
Anna

E-Mail: mail@anna-liesa.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: