Atelier in Leipzig-Mitte/Gohlis zu vermieten

aus der Rubrik in vom Montag, 02. Dezember 2019, 16:53 Uhr

Gehe zum 1.1. aus meinem Atelier und suche daher jemanden, der den Raum übernehmen möchte. Zentral gelegen, tolle Aussicht, guter Schnitt und zusätzlich Lagerraum. Größe Atelier ca.16qm dazu aber noch extern Kücheit Balkon, Bad und kleines Bad, das als Lager oder Schwarzkammer benutzt werden kann. Kohleofen. Internet. Atelier- und Wohnhaus, aber man kann Recht laut sein und Terpentin stört auch niemanden. Bei Interesse gerne vorbeikommen und anschauen. Preis:140€/Monat.

Standort: Kulturlabor Haltestelle: Chausseehaus

E-Mail: Myriammayer.mail@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: