Suche: Babysitter*in in Schleußig

aus der Rubrik in vom Montag, 02. Dezember 2019, 17:37 Uhr

Wir, eine 4 köpfige Familie (2 Jungs im Alter von 1 und 4 Jahren), wohnhaft in Schleußig, benötigen ab Dezember 2019/ Januar 2020 langfristig Unterstützung bei: Hinbringen und Abholen der Kinder aus der Kita, Spielen und Unternehmungen mit den Kids, Unterstützung bei Morgen- und Abendroutinen, ins Bett bringen.

Die Arbeitszeiten werden innerhalb der Woche von 7-9 Uhr (1-2 x wöchentlich) 15-17 Uhr, 18:30 - 22 Uhr (1-2 x wöchentlich) sein. Am Wochenende 1-3 Abende pro Monat.
Verdienst: 10,50 Euro/h - über Minijobzentrale - monatlich ca. zwischen 250€ und 350€

Anforderungen:
Spaß im Umgang mit Kindern, geduldig aber auch konsequent, offen, kommunikativ, verantwortungsbewußt und zeitlich flexibel., Studentinnen mit pädagogischen und sozialen Studiengängen wünschenswert

E-Mail: rewe493@hotmail.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: