Bewohntes Wohnmobil sucht Winterquartier bis ende Mai

aus der Rubrik in vom Montag, 02. Dezember 2019, 19:10 Uhr

Liebe Menschen,
Auf Wagenplätzen scheint es gerade sehr schwer einen Platz zu finden, deshalb Suche ich ab sofort nach einem Ort (vorzugsweise im Leipziger Osten), wo ich mit meinem alten Ford Transit und einem lustigen Hund ich bis Ende Mai wohnen darf. Optimal wäre ein Platz/Hof/Hausprojekt etc. in dem ich Zugang zu Strom (nur für Licht und Laptop, geheizt wird mit Holz), Klo und Wasser hätte. Ich wäre aber auch ohne Dusche und Strom schon glücklich.

Falls ihr also jemanden kennt oder selbst Platz für und Lust auf eine warmherzige, freundliche Wintermitbewohnerin mit vierbeiniger Begleiterin habt, lasst es mich bitte wissen!
Ich komme auch gern zum kennenlernen vorbei, dann können wir über finanzielle Entschädigung oder Gegenleistung in Form von Hilfe in Haus, Garten, Kinderbetreuung, Tierpflege oder ähnlichem reden.

Ich freu mich auf eure Hilfe!
Nanna :)

Kontakt: 01625970876

E-Mail: Gruene.nanna@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: