Suche 4- oder 5-Zimmerwohnung in Leipziger Osten oder Westen

aus der Rubrik in vom Dienstag, 03. Dezember 2019, 16:04 Uhr

Hallo Liebe Wohnungsvermieter,

ich suche gemeinsam mit meinem Freund, seiner Schwester und deren Partner eine Wohnung mit vier oder fünf Zimmern. Wir sind zwischen 22 und 30 Jahre alt.
Die Kaltmiete darf bis etwa 1000 Euro betragen, und wir benötigen mindestens 95 Quadratmeter.
Wir suchen für den 1.3.20 oder später.
Ein Teil von uns studiert und ein Teil ist berufstätig. Wir sind freundliche und offene Menschen, die sich gerne in eine nette Hausgemeinschaft eingliedern.
Da wir alle schon einmal miteinander gewohnt haben, wissen wir über unsere Kompatibilität und suchen eine Wohnung auf längeren Zeitraum.

Kontakt: 0152 23825061

E-Mail: locke.heinemann@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: