Yogastunden gegen Saubermachen

aus der Rubrik in vom Sonntag, 29. Dezember 2019, 22:27 Uhr

Hallo und Namasté! Für mein neues Hot Yoga Studio in Leipzig Lindenau suche ich ab Februar einen zuverlässigen Helfer, der einmal wöchentlich die Reinigung der Bäder und Umkleiden übernimmt und dafür Zugang zu den Yogakursen (Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Pilates- alles bei 30-40°C Raumtemperatur) bekommt. Wenn Du echtes Interesse hast, regelmäßig Zeit hast und auch dauerhaft in Leipzig bleiben wirst, melde Dich sehr gern. Ich freue mich auf Deine Mail oder Deinen Anruf.

Kontakt: 01573 5728823

E-Mail: franziska.juntke@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).