Kinderbetreuung gesucht

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 02. Januar 2020, 22:13 Uhr

Hallo,
wir suchen für unseren 6,5 -jährigen Sohn gern längerfristig eine zuverlässige Kinderbetreuung in unserem Haushalt im Leipziger Süden. (Straßenbahn Linie 11 in unmittelbarer Nähe).
Die Betreuungszeiten richten sich nach unserem ca. einen Monat im voraus feststehenden Dienstplan und sind entweder in der Woche ab ca. 15.30 Uhr, oder auch am Wochenende (keinesfalls jeden Tag, sondern ca. 7-9 mal im Monat - je nach unseren Diensten für 30-50 Stunden).

Bei Interesse würden wir uns über einen Anruf oder eine Zuschrift freuen und können dann alle weiteren Details und Fragen besprechen. :-)

Tel: 0179/9831309

Bis dahin!

Kontakt: Tel: 0179/9831309

E-Mail: dagmar.eschenburg@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).