Gesangsunterricht/Songwriting Jazz/Rock/Pop

aus der Rubrik in vom Montag, 06. Januar 2020, 17:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Marietheres und ich bin Sängerin/Musikerin.
Ich biete Unterricht für Popularmusik (Jazz/Soul/Rock/Pop) und Improvisation.
Neben Technik (Stimmbildung, Atem, Performance) und Repertoireaufbau (gerne auch Unterstützung beim Notenlesenlernen und Theorie), will ich vor allem helfen, die eigene Stimme zu entdecken und dadurch auch sich selbst mehr zu entdecken.
Die Stimme gibt viel von uns preis, zeigt jegliche Emotionen und diese können wir für unsere Musik nutzen. :)

Ich speziell konzentriere mich in meiner Musik auf Modern Jazz und Freie Improvisation und arbeite auch solo mit elektronischen Effekten/Loops.

Ich biete Unterricht für jedes Alter und auch gerne Gruppenunterricht.
Ich studiere derzeit Jazzgesang/Improvisierter Gesang an der Musikhochschule in Weimar.

Meldet euch gerne, ich freu mich von euch zu lesen.
Marietheres :)

(Kleiner Überblick)
Für 60 Minuten nehme ich 30 Euro
30 Minuten - 15 Euro
45 Minuten - 22 Euro

E-Mail: marietheresschneider1@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).