Zeichnen lernen! Unterricht im Zeichnen

aus der Rubrik in vom Dienstag, 07. Januar 2020, 20:06 Uhr

Bei mir kannst du im Einzelunterricht Zeichnen lernen. Dabei liegt es an dir, welche Technik du lernen möchtest, ob Zeichnen mit Bleistift, Tusche oder Kohle. Ich möchte dich dabei unterstützen, Grundkenntnisse zu erlangen oder auch deinen eigen Stil zu finden/auszuarbeiten. Auch die Unterstützung bei deiner Mappenvorbereitung ist möglich.

Ich bin Maler und habe an der Hochschule für Grafik und Buchkunst mein Diplom gemacht. Gerne möchte ich mein Wissen und Können teilen, ob bei mir Zuhause/Atelier oder bei dir.

Melde dich gerne!

#Zeichnen #Zeichnung #Malen #Malerei #Kunst #Mappenvorbereitung

E-Mail: mail@raffaelbader.eu

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).