Schmerztherapie, Pflege, Kinderbetreuung - bis Mitte Mai -

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 08. Januar 2020, 20:12 Uhr

*Erfahrung in Pflege, Kinderbetreuung, Haus-/Gartenarbeit, Aufräumaktionen... und gespannt auf Neues*

Ich bin eine flexible Krankenschwester (oder wie man Neudeutsch sagt Gesundheits- und Krankenpflegerin) die für den Zeitraum von Mitte Februar bis Mitte Mai Arbeit sucht. Im Idealfall kann ich meine Hündin (Lagotto Romagnolo, Allergiker geeignet) mitbringen.
Gern bin ich auch zu anderen Tätigkeiten als zur #Pflege bereit und habe unter anderem Erfahrung Haus-, Garten- und Aufräumarbeiten sowie in der #Betreuung von Tieren und Kindern aller Altersstufen. Auch in der #Schmerztherapie nach #Liebscher&Bracht bin ich ausgebildet (Gewerbeschein vorhanden).

Schreibt mir gern eine erste Idee per Mail und fügt eure Telefonnummer ein, dann rufe ich zurück und wir können alles weitere besprechen.

E-Mail: Gruene.nanna@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).