Suche Nachmieter für 1-Raum-Wohnung ab 1.3.1920 (evtl. früher)

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 09. Januar 2020, 10:29 Uhr

47 Quadratmeter in Lindenau, Uhlandstraße

Warmmiete 375 €

Die zur Hofseite gelegene, ruhige Wohnung besteht aus einem kleinen Flur, einem Wohnraum-Schlafraum, separater Küche (mit Fenster) und Bad mit Wanne. Keller wird momentan nicht mitvermietet.
Fotos habe ich keine, aber Besichtigungen sind (nach telefonischer Anmeldung) jederzeit, vorzugsweise nachmittags ab 15 Uhr möglich.
Die Mietangaben sind die derzeitigen; über mögliche Erhöhnung bin ich nicht informiert.
Offiziell ziehe ich zum Ende Februar aus; ob es früher sein wird, kann ich erst in Laufe des Januars klären.

Kontakt: 0162-8513096

E-Mail: nmarohn@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).