390€:WG Zimmer, zentral-nähe Westplatz,ZM Feb-Apr 2020

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 09. Januar 2020, 20:18 Uhr

Die Wohnung befindet sich in der 1. Etage in der Straße am Westplatz. Vom großzügigen Flur aus gehen alle 3 Zimmer, sowie Küche und Bad ab.
Das Bad mit Waschmaschine, WC und Dusche ist dunkel gefliest und länglich geschnitten.
Bad und Wohnküche (mit Kühlschrank, kleinen Sitzbereich und Küchenzeile) sind zum Hinterhof ausgerichtet.
Zusätzlich gibt es auf halber Treppe einen Abstellraum, ein Kellerabteil und die Möglichkeit z.B. das Fahrrad im Hinterhof abzustellen.

DATEN:
-24m2
-hell, braunes Parkett
-2 Fenster zur Südseite
-neu saniert
-Kosten umfassen: Miete, Nebenkosten, Strom + Internet: 390€
-sehr zentral gelegen (zwischen Waldplatz und Westplatz)
-10Min Fußweg zur Innenstadt (Shops, Kino, Bars, Restaurants, Cafés)
-3Min zu den Haltestellen und Supermärkten (Rewe, Aldi und Konsum)
-5Min Parkanlagen(Clark-Zetkin und Johanna-Park)

Hier wohnen Eleni und ich (Sabine). Wir sind beide 29, kommen aus Leipzig und studieren an der Leipziger Universität. Eleni studiert Medizin und ich Sportwissenschaft. Wir sind auf der Suche nach einer neunen Mitbewohnerin, welche im bestenfalls wie wir Nichtraucherin ist. Wir sind beide unkompliziert und gesellig und verbringen auch gern Abende gemeinsam in der WG-Küche. Wenn du am Abend mal Lust hast auf ein gemütliches Zusammensitzen mit Bier, Wein oder einen Spieleabend bist du bei uns richtig. Als alte Leipziger können wir dir außerdem gute Tipps geben und dir sicher die ein oder andere Lokalität zeigen.
Wir treiben beide Sport, Eleni kocht unglaublich gut und gern und wir halten uns gern draußen auf (gerade im Sommer ist der naheliegende Park und das Schreberbad beliebt).
Das gemeinsame putzen, aufräumen und einkaufen für die WG hat bisher gut funktioniert und wird es auch sicher weiterhin mit dir.

Wir freuen uns auf dich, komm einfach vorbei und mach dir ein Bild von der WG.

Wir suchen dich für 3 Monate Zwischenmiete bis April.
Der genaue Auszug unserer Mitbewohnerin wird voraussichtlich Ende Januar sein.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach per Email. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Viele liebe Grüße
Eleni und Bine

E-Mail: binae_scholz@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).