flinke Durchdiestadtradler gesucht

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 09. Januar 2020, 22:28 Uhr

Wo sind all die getrennt lebenden Eltern, die ihre Themen reflektieren, offen für eine neue bereichernde und liebevolle Beziehung sind und sich echte Begegnung, Austausch, gemeinsames Wachsen und Miteinander wünschen? Auf dem Fahrrad der Kindersitz, auf dem Spielplatz mit Kind - getrennt oder nicht, wer weiß das schon? Freue mich über die ein oder andere Zeile eines sympathischen Ökos mit Rückgrat und Humor. Bin nicht dogmatisch, also was ist schon öko? Gerne dürfen sich auch kinderlose (nichtrauchende!) Durchdiestadtradler angesprochen fühlen. Vorneweg: offene Beziehungen sind nicht in meinem Interesse.

E-Mail: 1sammelsurium@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).