WG-Zimmer in netter 2er WG in Eppelheim (nur 20 Min. von Heidelb

aus der Rubrik in vom Freitag, 10. Januar 2020, 19:58 Uhr

Zimmer
Das Zimmer erinnert an ein Tiny Home (auch "Tiny House") und hat mich mit seiner kleinen, aber feinen und äußerst ausgekügelten, wenngleich praktischen Einrichtung überzeugt. Das heißt: viel Platz auf kleinem Raum und trotzdem genügend Arbeits- und Staufläche sowie ein kuscheliges Bett zum Schlafen.

Die Möbel hatte ich von meiner Vormieterin übernommen und würde diese gegen eine (verhandelbare) Abschlagszahlung direkt an dich weitergeben.

Die Küche ist luxuriös mit Ofen (eHerd), Spülmaschine, großem Kühlschrank, Gefrierfach und Regalen ausgestattet. ;)

Es gibt zwei Badezimmer: ein Gästezimmer mit Toilette und ein Bad mit Badewanne/Dusche, Waschmaschine und Trockner.

Selbst ein Wohnzimmer bzw. Gemeinschaftsraum besitzt die Wohnung mit Sofa, Couch- und Esstisch sowie entsprechenden Stühlen- mit genügend Platz für alle möglichen WG-Besucher... ;)
Lage
Das WG-Zimmer liegt mitten im Herzen von Eppelheim, direkt an der Hauptstraße mit Supermärkten wie REWE sowie u.a einer Postfiliale und einer Apotheke in umittelbarer Nähe (nur 5-10 Minuten Fußweg).

WG-Leben
Das WG-Leben liegt ab jetzt in DEINER Hand. Meine sehr politisch engagierte Mitbewohnerin zieht voraussichtlich ebenfalls aus, sodass dir alle Türen offen stehen. So kannst du mit deinem festen Freund oder vielleicht auch einer besten Freundin einziehen und das Beste aus deiner Studienzeit machen... :D
Sonstiges
Sofern du Interesse hast, bitte bei mir melden. Anschließend vereinbaren wir einen Besuchstermin, bei dem du idealerweise auch gleich deine neue Vermieterin kennenlernen wirst.

Zu mir: Ich musste mich bedauerlicherweise krankheitsbedingt beurlauben lassen und daher aus finanziellen Gründen ausziehen.

Du erreichst mich jederzeit per E-Mail unter: oder telefonisch (auch WhatsApp) unter: +49 170 4640187.

E-Mail: klosesonja@outlook.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).