Stoffjunkee lechtzt Stoffreste Reststoffe Luftmatratzen DDR BRD

aus der Rubrik vom Samstag, 11. Januar 2020, 17:22 Uhr

Ihr lieben potenziellen Großherzügen,

ich fasse mir jetzt doch mal ein Hirn und kloppe eine Predigt in die Tastatur.
Kinnas, ich gebe es zu: ich bin ein Junkie. Mir gelüstet es nach alten Textilien: Vorhängen, Tischdecken, Teppichen, aber fürchterlich gern auch ausrangierte Klamotten vorzugsweise Gewebe aus den 60er & 70er Jahren – also quietschebuntes Material, das heutzutage gern mal augenrollend als 'geschmacklos' tituliert wird.
Vielleicht löst ja Jemand von euch einen Haushalt auf und ihr habt frischen Stoff für mich *sabberlechz*
Anstatt das Zeug in den Altkleidercontainer zu stopfen (wo es erwiesenermaßen zumeist scheinkaritativen Zwecken zugeführt wird – habe da konkrete Infos aus ausnahmsweise erster Hand, aber ich will hier nicht den moralischen Vollpfosten mimen; mir geht’s ja um peace und love, nichwahr?) wäre es ganz hinreißend, wenn sich auf diesem Wege einige generöse Menschen fänden, denen der Gedanke, dass eine lütte kleine Selbstständige ihr Selbstverwirklichung auf irren Umwegen frönen kann, ein wohliges Prickeln im Bauch bereitet. Prinzipiell geht darum, den Sachen neues Leben einzuhauchen bzw. (Stoffe) überhaupt erstmal zu VERWENDEN.

Mehr Infos über mich und meine kreativen Machenschaften gern im lichtigen Zwiegespräch.
Würde mich wie Bolle freuen, wenn sich einzwei Kandidaten fänden, die rein zufällig grad was loswerden möchten und ihre gute Tat des Tages an mir auslassen wollen. ;)
Gern schreiben oder Telefonnummer reichen.
In Leipzig und Umgebung bin ich jederzeit zur Kollekte bereit.

Pierre Lavendel : 01718462606

Kontakt: 017184626060

E-Mail: herrenlosesdamenfahrrad@yahoo.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).