Sanierte 2-Zimmer-DG-Wohnung mit Balkon und EBK in Leipzig

aus der Rubrik in vom Sonntag, 12. Januar 2020, 18:09 Uhr

Mietbeginn 01.02.2020
Kaltmiete: 700€
Warmmiete: 850€
Kaution: Drei Kaltmieten

Bei dem Objekt in der Bernhard-Göring-Straße 16 (Zugang über den Innenhof) handelt es sich um einen Neubau (1995), welcher im Jahr 2012 saniert wurde.
Das Objekt verfügt über einen Aufzug, einen Tiefgaragenstellplatz (Duplex oben) und einen Balkon mit Südost-Ausrichtung.

Die 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im Dachgeschoss (5. Etage) und verfügt über einen Balkon (Außenseite) und eine separate Abstellkammer mit Einbauregalen.
Die Böden in Küche und Bad sind mit Fliesen ausgestattet, die restlichen Räume mit modernem, hochwertigem Laminat.
Es ist eine Einbauküche verbaut, Herd und Kühlschrank werden neuwertig verbaut.
Im Schlafzimmer ist ein großzügiger Kleiderschrank vorhanden.
Das fensterlose Bad ist mit meiner Badewanne ausgestattet, Anschlüsse für Waschmaschine und Trockner sind verfügbar.
Der auf den Bildern ersichtliche Schreibtisch sowie der Drehstuhl im Schlafzimmer sind wie ebenfalls die Holzarbeitsfläche/-ablage in der Küche gegen eine Ablösesumme übernehmbar.
Das Kellerabteil ist ebenfalls mit Regalen ausgestattet.

Der Ortsteil Zentrum-Süd ist wegen seiner Nähe zum Zentrum aber auch zu größeren Grünbereichen ein beliebtes Wohngebiet.
Fußläufig sind in wenigen Minuten die Uniklinik sowie der Innenstadtring zu erreichen. Direkt anbindend an die Bernhard-Göring-Straße ist die Karli mit reichlicher Auswahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Kontakt: 015253396334

E-Mail: Germer91@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).