zurück zur Liste

Suche Wohnung/Zimmer in Gemeinschaft um Markleeberg

aus der Rubrik vom Sonntag, 12. Januar 2020, 18:18 Uhr

Hey ihr. Wir (ich, Sarah, 36Jahre mit Sohn Jonathan 8 Jahre) suchen einen Ort am Rande der Stadt in Lössnig, Markleeberg, Dölitz Dösen oder Grossstädteln oder Zöbigker. Wir haben lange in Connewitz gelebt und jetzt will ich mehr Mensch und mehr Grün und mehr Miteinander um mich herum. Wir nehmen Zimmer, Wohnung, oder ein ganzes Haus, kommt ganz darauf an, wie es passt (denn ich kenne noch andere, die gerade nach einer neuen Bleibe suchen) Schreibt mich einfach an. sarahpakosch@gmail.com

E-Mail: SarahPakosch@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: