Mitwohnmöglichkeit im Südraum Leipzigs gesucht

aus der Rubrik in vom Montag, 13. Januar 2020, 11:56 Uhr

Hallo! Ich suche eine preisgünstige Möglichkeit für mehrere Nächte pro Woche in einem möbiliertem Zimmer zu wohnen, idealerweise in Nähe eines S-Bahnhofs in Leipzig-bevorzugt Südvorstadt/Connewitz. Ich bin 35, berufstätig, Nichtraucherin, tierlieb, zuverlässig und an einem guten Miteinander mehr interessiert als an einer Zweck-WG. Da ich 3-4 Nächte pro Woche in einer Wohnung mit meinen Kindern lebe, benötige ich nur für die "anderen" Nächte einen Rückzugsort, denn dann verbringt der Kindsvater seine Zeit im "Nest". Dein Angebot würde also eine kleine Familie sehr unterstützen. Auch wenn ich nicht dauernd da bin, bringe ich mich gern ins gute Zusammenleben und Wohnung pflegen ein. Du/Ihr mögt mich kennenlernen? Gern Erstkontakt per Mail :)

E-Mail: yabe.ka@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).