3er Bürogemeinschaft im Leipziger Westen

aus der Rubrik vom Dienstag, 14. Januar 2020, 10:24 Uhr

Wir, Laurenz (3d Konstruktion & Design) und Thomas (Grafikdesign & Fotografie), suchen ab 1. Februar eine(n) neue(n) MitstreiterIn für unsere 3er-Bürogemeinschaft in der Leipziger Konsumzentrale. Wenn du ebenfalls im kreativen Bereich tätig bist oder eine zum Team ergänzende Tätigkeit/Beruf ausübst, melde dich gern. – Gemeinsam teilen wir uns einen 40qm großen Raum mit Holzparkett, hoher Decke und Blick in den Park. Dazu gehören noch eine Küche, 2 WC und eine große Gemeinschaftsfläche. Die Mietkosten für eine Person betragen 125 Euro/Monat (netto), inkl. Strom, Wasser, Internet
Wenn du Interesse hast, dann melde dich gern per E-Mail oder Telefon.

Kontakt: Industriestraße 95
04229 Leipzig

E-Mail: post@fruehbeetgrafik.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).