Einmal geklickt und schon bist du in Athen!

aus der Rubrik vom Mittwoch, 15. Januar 2020, 07:48 Uhr

Du möchtest in Athen leben und arbeiten? Oder möchtest du eher Auslandserfahrungen sammeln? Oder suchst du nach einer Möglichkeit einfach mal etwas anderes zu machen? Der Grund ist nicht wichtig, der erste Schritt schon. Und hier ist er: Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung in Athen/Griechenland.

Dich erwarten eine Direktanstellung beim Unternehmen, Starthilfe in Form von einem Flugticket, der Abholung vom Flughafen und tatkräftige Hilfe bei der Wohnungssuche, sowie ein Fixgehalt, eine Krankenversicherung und die Möglichkeit an Sprachkursen (Englisch, Griechisch) teilzunehmen.

Deine Aufgaben beinhalten die Kundenstammdatenbetreuung und -verwaltung, Reklamationsbearbeitung, die Beantwortung von Kundenanfragen oder der technische Support. Je nach Projekt.

Jetzt fragst du dich sicher, was du mitbringen musst. Ganz einfach. Sehr gute Deutschkenntnisse, um die Kunden ausreichend beraten zu können, Grundkenntnisse Englisch sind wünschenswert, da du dich im Land verständigen musst und natürlich überzeugt uns deine kommunikative Ader.

Klingt nach deinem ersten Schritt? Super. Melde dich einfach per Nachricht bei mir oder unter angegebener Nummer. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Kontakt: Heike Schumacher
Manpower GmbH & Co. KG
Recruiter Permanent Placement
Breiter Weg 173
39104 Magdeburg
M: +49-151-44151067
E: meinjob.schumacher@manpower.de

E-Mail: meinjob.schumacher@manpower.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).