zurück zur Liste

Freie Klopftherapiesitzungen zur Behandlung von Phobien/Ängsten!

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 22. Januar 2020, 10:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Susann Neubert, ich studiere Kulturpädagogik und mache gerade nebenher
noch eine Ausbildung zur MET-Coachin, um später nicht nur pädagogisch, sondern auch
therapeutisch zu arbeiten. MET steht für Meridian-Energie-Techniken und ist eine Art der
Klopfakupressur, mit deren Hilfe man belastende Emotionen auflösen kann. Sie gehört zum Feld der energetischen Psychologie und wird so vermittelt, dass Klienten sie auch ohne TherapeutIn anwenden können.

Teil meiner Ausbildung ist natürlich die Arbeit mit Klienten, die ich protokollieren und nachweisen muss. Daher suche ich Personen, die Lust haben, MET auszuprobieren und an Themen wie Phobien und Ängsten (Prüfungsangst, Flugangst usw.) zu arbeiten. Tiefergehende psychische und körperliche Erkrankungen darf ich von Rechts wegen noch nicht behandeln.

Wenn Interesse besteht, ruf mich gern an oder schreib eine Nachricht, dann besprechen wir das Thema und vereinbaren einen Termin. Zeitlich bin ich relativ flexibel, stattfinden werden die Sitzungen entweder in Lindenau oder im Musikerviertel, je nachdem welche Räume ich nutzen kann.

Ich freu mich auf deine Nachricht, bis bald!

Kontakt: 017642063175

E-Mail: susann.neubert@outlook.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).