zurück zur Liste

syxstemische Beratung

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 22. Januar 2020, 12:06 Uhr

Ich biete im Rahmen meiner Ausbildung systemische Beratung für Paare, Familien, Kollegen (mehr als eine Person)... kostenfrei an. Bedingung wäre allerdings eine Beratung Anfang März vor Lehrtherapeuten und wenigen Teilnehmern der Ausbildungsgruppe durchzuführen. Erfahrungsgemäß ist dieser Rahmen sehr gewinnbringend für Klienten, da es eine interessante Außenperspektive gibt.
Die anderen Termine fänden dann "allein" in einer Praxis in Connewitz statt. Häufigkeit und Dauer werden dann individuell festgelegt.

E-Mail: janaaurig@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).