zurück zur Liste

Theater-"Soundtracks" gesucht

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 22. Januar 2020, 13:37 Uhr

theater eumeniden braucht für seine Theaterproduktionen immer mal GEMA-freie und passende Musik. Wir suchen Bands und Solomusiker/innen, die ihre Tracks dafür zur Verfügung stellen würden, bzw. Komponist/innen und Electro-Soundtüftler/innen, die passende Musik für ein konkretes Stück herstellen. Auch Live-Musiker/innen sind gefragt; es wäre auch cool, mal mit einer Band zusammenzuarbeiten.
Es gibt zwar keine Bezahlung im eigentlichen Sinne, aber eine (allerdings kleine) Beteiligung an den Einnahmen. Deshalb bitte nur Musikmachende melden, denen es nicht primär auf das liebe Geld ankommt.

Kontakt: www.theatereumeniden.de

E-Mail: theatereumeniden@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).