zurück zur Liste

Wg/hausgemeinschaft

aus der Rubrik in vom Freitag, 24. Januar 2020, 12:20 Uhr

Ich suche für meinen Sohn(geb.juni 2019) und mich eine nette Gemeinschaft in große Wohnung oder Haus.
Wir wohnen seit juni allein in Neulindenau und uns fällt die Decke auf den Kopf bzw ist das direkte Umfeld und Nachbarschaft nicht sehr nett.
Habe kein problem mit Hunden oder Katzen, freue mich über Austausch mit anderen Eltern, koche gern (er isst jetzt ab und an mit also muss es was "ordentliches" sein ;) und vegan) und versuche (siehe photo) auch mal yoga zu machen. Ich muss viel raus, könnte mich auch an garten/balkon bepflanzung beteiligen...
Schreibt mir gern für weiteren Austausch.

E-Mail: michaela.webermw@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).