zurück zur Liste

Kein Mann kann auf Dauer ohne weibliche Nähe leben.

aus der Rubrik in vom Freitag, 24. Januar 2020, 18:18 Uhr

Kein Mann kann auf Dauer ohne weibliche Nähe leben. In meinem Leben war das aber bis auf wenige Ausnahme-Zeiten so der Fall. Ich bitte euch Frauen darum, von Herzen, dass mir eine von euch wunderbaren und für mich so unerreichbaren Sehnsuchts-Wesen - dass mir eine von euch für eine Weile geballt ihre körperliche Nähe schenkt, damit alles gut werden kann.

E-Mail: einfachliebeschenken@hotmail.com

Kontakt: einfachliebeschenken@hotmail.com [einfachliebeschenken@hotmail.com]

E-Mail: einfachliebeschenken@hotmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).