zurück zur Liste

Mitsingkonzert mit Joachim Goerke am 21.05, 19.30 Uhr

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 29. Januar 2020, 17:12 Uhr

Über Himmelfahrt zieht die Canto-MitSing-Karawane zum dritten Mal durch fünf Städte - mit Halt im schönen LEIPZIG!

Am 21. Mai 2020, um 19.30 Uhr, Yogama (Riemannstr. 29b, 04107 Leipzig)

Neben der brillianten Canto – Street Band und etwa zwanzig singfreudigen MitsängerInnen, wird die Karawane in diesem Jahr von dem Pianisten und Sänger, JOACHIM GOERKE aus Lüneburg begleitet. Mit seinen mantrischen Liedern und seinem Pianospiel schafft er berührende und meditative Räume, die nach innen führen.

Die MitSing-Karawane ist mehr als ein „Rudelsingen“. Im Zentrum der Mitsingkonzerte steht das lauschende Singen, ohne Leistungsanspruch. Im achtsamen Lauschen können wir der eigenen inneren Stimme und der Gemeinschaft im Zusammenklingen gewahr werden. Bei allem, was uns in der Welt bewegt, möchte die Canto-MitSing-Karawane etwas Stärkendes, Lebendiges und Freudvolles beitragen, bei dem wir neue Kräfte für die Herausforderungen des Lebens schöpfen können.

Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Singen und Lauschen, gemäß dem Motto „geteilte Freude ist doppelte Freude“!

Kontakt: https://www.lebenslieder.org/mitsingkonzerte-reisen/canto-mitsing-karawane/
https://www.eventim.de/eventseries/2686342/?affiliate=GMD

E-Mail: anke.bolz@lebenslieder.org

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).