zurück zur Liste

Willst du mich lieben, in guten wie in schlechten Zeiten?

aus der Rubrik in vom Sonntag, 02. Februar 2020, 11:22 Uhr

Schon vieles habe ich erlebt und gesehen, die Sonne am Meer untergehen. Die schönsten Orte der Welt, wo die Natur noch lebt. Doch ist es Liebe, worum es wirklich geht. Jemanden zu lieben, dass ist keine Sünd‘ und gibt’s mal einen Sturm, ist es doch nur ein Wind. Ich bin lebensfroh und mag Harmonie, Gerechtigkeit auch, vermeide gern Streit durch Diplomatie. Verständnisvoll höre ich gern zu was du sagst, geistvolle Gespräche lege ich gern an den Tag. Höflichkeit und Respekt haben für mich einen Wert, sowie das man mit Liebe und Schönheit der Partner begehrt. Zu Hause bin ich, so gern auf dem Land. Ich hoffe du auch und bin auf dich sehr gespannt. Durch etwas Sport sehe ich attraktiv aus, handwerklich geschickt kümmer ich mich um mein Garten und Haus. Achtundzwanzig Jahre jung, berufstätig und nicht dumm, suche ich die passende Frau, mit attraktivem Körperbau. Nicht auf dem Holz vor der Hütten liegt mein Augenmerk, sondern was ihr Geist mir beschert. Eine Frau die mich verzückt, mit Familienwunsch und süßem Blick beglückt. Bei der mein Herz in guten Händen liegt, kein anderer Mann sie jemals kriegt. Eine Partnerin der ich blind vertraue und gerne auf den Hintern schaue. Wenn dir diese Zeilen schmeicheln, darfst du gern die Tasten streicheln. Schreibe mir, ich antworte dir.

E-Mail: ersuchtsie2019@t-online.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).