zurück zur Liste

Qigong - Spezial März

aus der Rubrik vom Mittwoch, 05. Februar 2020, 14:50 Uhr

Qigong - Inneres Lächeln trotz(t) Depression

Mit Qigong die psychische Gesundheit verbessern, heißt unter anderem, sich nach leichten, einfachen und natürlichen Prinzipien zu bewegen. Qigong kann in diesem Zusammenhang bedeuten, sich auf einem langen aber lohnenden Weg zu begeben und individuell geschwächte psychische und physische Bereiche bewusst zu machen und im Sinn der Selbstheilung zu regulieren. In diesem Kurs werden ausgewählte Sequenzen vorgestellt, die u.a. bei Angst-, Zwangsstörungen, Burn Out und Depression geholfen haben. Wir üben langsam aber wirkungsvoll, so dass ein individuell abgestimmtes Übungsprogramm für den Alltag entsteht. Der Wochenendtermin gilt als ein in sich abgeschlossener Kurs (= 9 Std).

Kursinformationen:

Termin: Sa/So 16./17.02.2019 jeweils von 10:00 - 16:00 Uhr

Zertifiziertes Angebot der Gesundheitskassen (zertifiziert nach SGB V, § 20 (Präventionsgesetz)

Selbstzahler: 135,00 Euro

Anmeldung erfolgt über folgende Homepage: www.zentrum-vita.de/qigong-spezial-februar

Kontakt: Zentrum für frühkindliche und kindliche Bildung
Nonnenstraße 44, 04229, Leipzig
Tel.: 0341 22814618

E-Mail: info@forum-vita.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).