zurück zur Liste

Improvisation für alle Levels (Tanz)

aus der Rubrik in vom Freitag, 07. Februar 2020, 10:43 Uhr

Ich möchte euch zum zeitgenössischen Tanzkurs einladen, in dem wir uns mit dem Thema "Beweglichkeit und Kreativität gehören zusammen" auseinandersetzen werden.

Der Kurs kombiniert Elemente des zeitgenössischen- modernen Tanzes und Improvisation. Die Movers werden ermutigt, ihre Bewegungsfreiheit, ihren Bewegungsfluss und ihre Fantasie zu erkunden.

Wir Menschen haben das Bedürfnis, miteinander zu kommunizieren und durch das Tanzen kann man das Ungesagte einfach sagen, deswegen ist wohl die Körpersprache unsere Ursprache. Wir lesen den Körper, wir hören den Körper, wir kommunizieren durch unseren Körper.

Mit Hilfe des eigenen Kreativitätspotentials kann man eine tiefe und ehrliche Verbindung zum eigenen Körper herstellen, was für uns sehr wichtig ist, denn er ist unser Haus und wir nutzen ihn für all unsere physischen Bedürfnisse, d.h. für die funktionelle Beweglichkeit, doch darüber hinaus dürfen wir ihn auch gebrauchen, um über das Innere zu sprechen, welches abstrakt ist und einen riesen Teil unseres Leben darstellt.

Das Ziel des Kurses besteht darin, Wege herauszufinden womit wir unsere Körper als Kommunikationsfahrzeug betrachten können, sei es in Form von Informationen unserer konzeptionellen Welt oder der inneren Welt.

Der Kurs ist offen für alle, die Interesse an Bewegung und Ausdruck haben.

Jeden Freitag in der Tanz-Zentrale von 16 - 18Uhr.

Die Teilnahme kostet 35-45€/Monat
Drop-in 12 €

Ich bin Isaac Araujo und freue mich auf dich!

Kontakt: www.isaac-araujo.com

E-Mail: ihsaak@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).