zurück zur Liste

Umschreiben von wissenschaftlichen Arbeiten

aus der Rubrik vom Samstag, 08. Februar 2020, 15:24 Uhr

Deutsch ist nicht deine Muttersprache, aber du möchtest dennoch eine exzellente Benotung für deine wissenschaftliche Arbeit erhalten?
Du hast sie fertig geschrieben, alles recherchiert und die Quellen angegeben?
Du brauchst nur noch jemanden, der deine Arbeit in ein ausgezeichnetes, wissenschaftliches Deutsch umschreibt? Dann melde dich bei mir.
Ich arbeite seit vier Jahren als freie Lektorin in Leipzig und biete u. a. für ausländische Studenten und Wissenschaftler das Umschreiben
von wissenschaftlichen Arbeiten und Forschungskonzepten an.
Gerne kannst du meine Website besuchen unter www.liest-sich-leichter.de und dich näher informieren.
Ich freue mich auf deine Anfrage an: office@liest-sich-leichter.de.

Frohes Schaffen und bis bald,

Kirsten Sanders

#Umschreiben
#Wissenschaft
#Forschungskonzepte

Kontakt: 0176/34538527

E-Mail: office@liest-sich-leichter.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).