zurück zur Liste

Biete: Online-Marketing Einführung und Schulungen

aus der Rubrik in vom Montag, 10. Februar 2020, 15:00 Uhr

Hallo Freunde!

da ich aktuell beruflich noch ein paar Kapazitäten frei habe, biete ich für kleines Geld #Einführungskurse für #GoogleAds, #GoogleTagManager, Google #MyBusiness oder Google Analytics.

Durch meine langjährige Erfahrung als Dozent und der Umgang mit diesen Tools im wirtschaftlichen Bereich, kann ich Dir schnell und einfach Wissen vermitteln. Dabei steht für mich nicht die minutengenaue Taktung im Vordergrund, sondern ein entspanntes Miteinander beim Erklären, damit dies auch für dich von nachhaltiger Natur ist. Dabei können wir uns sowohl in einem Kaffee oder einer Bar als auch in deinem Unternehmen/Räumen zusammensetzen.

Für die Schulung berechne ich 50,00€ pro Stunde (wie schon erwähnt: nicht Minutengenau, sondern entspannt dem Zeitraum angepasst).

Schreib mir gern eine Mail wenn du Interesse hast, dann können wir den Rest besprechen.

E-Mail: tino.orange@live.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).