zurück zur Liste

Atelier Leipzig Mai-September 2020

aus der Rubrik in vom Montag, 10. Februar 2020, 15:27 Uhr

Hallo,

Ich vermiete mein Atelier von Mai bis September 2020 (evt. auch kürzer möglich).

Zu den Fakten:
35 m2
225 € p.M.
Lage: Leipzig Großzschocher

Der Raum ist schön hell mit hohen Decken und in sehr gutem Zustand, neue Fenster, Böden etc.. Ich bevorzuge Nichtraucher und keine Terpentinnutzung (o.ä.), aber wir können über alles reden.

Besichtigungstermin kann jederzeit via Email ausgemacht werden.

Besten Gruß,
Jan

#atelier #studio #untermiete #malerei #kunst

E-Mail: janpoetter@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).