zurück zur Liste

Gesangsunterricht in Leipzig (Jazz/Rock/Pop)

aus der Rubrik in vom Dienstag, 11. Februar 2020, 11:55 Uhr

Liebe Sängerinnen und Sänger,

mein Name ist Lisa Zwinzscher, ich habe in Weimar #Jazzgesang studiert und gebe seit vier Jahren #Gesangsunterricht in #Leipzig und Umgebung.
Neben meinen künstlerischen Tätigkeiten als Sängerin in verschiedenen Projekten (Jazz Large Ensemble, Gypsy Swing, Indie-Pop, Big Band, Cover-Band ...) habe ich große Lust mein Wissen und meine Erfahrungen an euch weiterzugeben.

Was passiert im Einzelunterricht?

#Stimmbildung
#Atemtechnik
#Intonation
#Rhythmusgefühl
#Improvisation

Im Einzelunterricht arbeiten wir gemeinsam an deinem persönlichen Repertoire. Du lernst wichtige Atem - und Gesangstechniken kennen und findest deinen eigenen Sound. Der Unterricht wird auf deine persönlichen Bedürfnisse & Interessen angepasst, so helfe ich dir auch gern beim Songwriting, zeige dir wie du ein Sheet für deine Band schreibst oder wir improvisieren gemeinsam, je nachdem was für dich gerade richtig und wichtig ist.

Ich bin gespannt von dir zu hören!

Lieben Gruß!
Lisa

Kontakt: 01731595483

E-Mail: kontakt@lisazwinzscher.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).