zurück zur Liste

Hundefahrradanhänger gesucht

aus der Rubrik vom Mittwoch, 12. Februar 2020, 14:50 Uhr

Guten Tag,
ich suche für meinen Schäfferhund einen Hundefahrradanhänger da ich im Sommer gerne hin und wieder eine Radtour machen möchte. Am liebsten wäre mir das Modell Comfort WAgon von Petego, weil es in diesem Test gewonnen hat: https://tierfreunde.com/hundebedarf/bester-hundefahrradanhaenger-test-vergleich/

Auch hier zu sehen: <a href="https://tierfreunde.com/hundebedarf/bester-hundefahrradanhaenger-test-vergleich/">https://tierfreunde.com/hundebedarf/bester-hundefahrradanhaenger-test-vergleich/</a>

Ich bin bereits bis zu 150 Euro zu zahlen wenn der Hundefahrradanhänger noch gut erhalten ist.

Viele Grüße, Ariana

Kontakt: <a href="https://tierfreunde.com/hundebedarf/bester-hundefahrradanhaenger-test-vergleich/">https://tierfreunde.com/hundebedarf/bester-hundefahrradanhaenger-test-vergleich/</a>

E-Mail: Ariana.Wimmer@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).