zurück zur Liste

Prüfer für Community Content (m/w/d) im Minijob

aus der Rubrik in vom Freitag, 14. Februar 2020, 15:55 Uhr

Lust auf einen Minijob der besonderen Art? Hast du neben deinem Studium oder aktuellen Job noch 11 Stunden Zeit pro Woche übrig, die du gerne flexibel und am besten hauptsächlich von zu Hause aus arbeiten möchtest? Wir bieten dir eine seriöse und langfristige Zusammenarbeit im Rahmen unseres Portals JOYclub und unserer App JOYCE an. Die Beschäftigung erfolgt auf 450-EUR-Basis und ist zu 90% von zu Hause aus möglich. Klingt verlockend? Ist es auch! Starte ab sofort an unserem Standort Leipzig in der Content Prüfung für unsere Online-Community.

Das sind wir

Wir, F&P, betreiben mit dem JOYclub eines der meist genutzten Portale im deutschsprachigen Web. In der über 15-jährigen Erfolgsgeschichte unserer Community JOYclub haben wir bereits mehr als 3 Mio. Mitglieder deutschlandweit glücklich gemacht. Diesen Erfolg haben wir vor allem der Zusammenarbeit unseres großartigen Teams zu verdanken. Uns verbindet die Leidenschaft für Communities sowie die Liebe zu unserem Produkt. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, den JOYclub noch besser zu machen und unseren Mitgliedern eines zu bieten: Noch mehr Spaß am lustvollen Leben!

Deine Aufgaben

> Prüfung und Kontrolle von nutzergenerierten Inhalten, u.a. Profiltextprüfungen, Bildfreigaben, Dates oder Homepages
> Unterstützung des Support-Teams im Tagesgeschäft

Dein Profil

Wir erwarten von dir viel Engagement, sehr hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie eine schnelle Auffassungsgabe und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten. Du bist online-affin und verfügst über einen PC/ Laptop sowie eine stabile Internetverbindung. Erfahrungen im Bereich Online-Communities wären grandios, aber auch ohne diese hast du keine Berührungsängste vor den expliziten Inhalten unserer Community. Bei deiner Arbeit zeichnen dich ein hohes Maß an Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit aus. Im Idealfall bist du ab sofort startklar!

Deine Arbeitszeiten

Du solltest ca. 11h pro Woche Zeit mitbringen, hauptsächlich verteilt auf die Abendstunden und am Wochenende. Dabei kannst du zu den vereinbarten Zeiten bequem von zuhause aus arbeiten und musst nur etwa alle zwei Wochen im Büro zur Abstimmung vorbeikommen. In der Einarbeitungsphase von ca. zwei Wochen bist du allerdings vor Ort, um deine Einarbeitung durch die Kollegen zu ermöglichen und offene Fragen schnell und direkt zu klären.

Wir bieten dir

> Ein cooles, kollegiales Team und flache Hierarchien
> Flexible Arbeitszeiten in den Abendstunden und an den Wochenenden
> 90% der Arbeit von zu Hause aus
> Einen modernen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen auf der KarLi
> Gezielte Einarbeitung und Betreuung

Lust bekommen?
Wir freuen uns auf deine Unterlagen!

Kontakt: Katharina & Friederike

E-Mail: bewerbung@fp.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).