zurück zur Liste

Selbst gebacken Brot? Wer mag das nicht?

aus der Rubrik vom Samstag, 15. Februar 2020, 14:01 Uhr

Ich habe Bäcker gelernt und backe viel Freude seit ich 11 Jahre bin.
Jetzt Studiere ich.
Ich habe zugar eine Mühle so kann ich auch Vollkornbrot backen. Ich mache auch Brot mit selbst gemachten Sauerteig für Roggenbrot
Ich kann auch Baguette, Brötchen, süßes Brot.( wie Broich) , Battaglia. Fladenbrot ( für selbstgemachten Döner) oder indisches Naan Brot. backen.
Ich backe nur mit natürlichen Zutaten
Schon Appetit bekommen?
Schreibt mit was und wie viel ihr gerne Gebackenes haben möchtet.
Ich biete auch Back Kurse an.
Ich freue mich von dir zu lesen.

E-Mail: deroptimisk@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).