zurück zur Liste

Gestohlen: Simson S50N Leipzig-Engelsdorf

aus der Rubrik vom Mittwoch, 19. Februar 2020, 16:47 Uhr

Mir wurde unter einem Balkon links neben der Eingangstür der Wasserturmstrasse 25 meine SIMSON S50N
gestohlen. Nachbarn haben das unter einer grauen Plane stehende Moped noch am Abend des 15.02. gesehen, am Morgen des 16.02. war es dann weg, mitsamt Plane und einem blauen MIFA Klapprad, das ebenfalls unter dem Balkon stand. Moped und Fahrrad waren beide in sich angeschlossen, es waren keine Bruchstücke der Schlösser zu sehen, vermutlich wurden beide weggetragen und ggf, auf einen Anhänger, in einen Transporter geladen.

Ein paar Details zum Moped:
Blauer „Büffeltank“ und blaue Seitendeckel mit großen Decals (s. Foto)
Abschließbarer Tankdeckel
Schwarzer Rahmen
Schwarze Sitzbank mit Halteriemen
Hinten klappbare Gepäcktaschenträger OHNE Taschen
Hinten verchromte Spiralfederbeine
Zwei Rundspiegel (rechts diagonal eingerissenes Spiegelglas)
Silberne Schutzbleche
Aluminium Federbeine vorne mit schwarzen Gummibalgen
OHNE das Beinschild, also so wie auf dem ersten, oberen Foto
Rahmennummer: 4167666 (Typenschild am Steuerrohr)
Motornummer: 2575988 (eingeprägt am Motor nahe Krümmer)
Kennzeichen: 815 LGI (grünes Versicherungskennzeichen)

Wer was weiß, gesehen oder gehört hat oder dem ein Transporter oder Fahrzeug mit Anhänger und Fracht aufgefallen ist, bitte ich sich zu melden. Es liegt bei der Polizei eine Anzeige zum gestohlenen Fahrzeug (mit Rahmen- und Motornummer) vor. Ich freue mich über jeden ehrlichen Hinweis.

Kontakt: 0163/1701442

E-Mail: der_obstler@hotmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).