zurück zur Liste

Chinesische Weisheit

aus der Rubrik vom Samstag, 22. Februar 2020, 18:29 Uhr

Ich möchte einige Bücher bekannt machen und gleichzeitig das Palai-System fördern.

Hier mein Angebot: Wer eines oder mehrere der Bücher über die untenstehenden Links kauft, bekommt den Kaufwert in Palai (1 € = 100 Palai) als Rückvergütung.

Wer Interesse hat, findet eine Übersicht der Bücher auf meiner Webseite:

http://shixinyue.online/

Die Bücher direkt bestellen könnt ihr hier:

https://amzn.to/36UzCiC
https://amzn.to/2X38BFi
https://amzn.to/2rBBrkF

Wer eine Bestellung getätigt hat, melde sich bitte innerhalb eines Monats und teile mir seine Palai-Adresse mit, damit ich die Rückvergütung abwickeln kann. Eine Rückvergütung wird selbstverständlich nur gewährt, wenn der Kauf nicht widerrufen wird.

Bitte beachtet, dass die Käufe nur über die genannten Links erfaßt werden. Ich bekomme lediglich den Kaufbetrag und den Zeitpunkt des Kaufes angezeigt.

Für alle, die noch etwas zum Datenschutz wissen wollen: Ich bekomme keinerlei Kundendaten angezeigt, sondern ausschließlich den über den Trackinglink erzeugten Kaufpreis sowie den Zeitpunkt. Die e-Mail-Adresse für die Anfrage wird ausschließlich für die Rückvergütung und eventuelle Nachfragen verwendet und nach Überweisung der Palai sofort gelöscht. Eine weitergehende Nutzung oder Weitergabe erfolgt nicht.

E-Mail: shixinyue70@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).