zurück zur Liste

Hobbykoch*köchin für urbanes Kunstfestival gesucht

aus der Rubrik in vom Montag, 02. März 2020, 13:31 Uhr

Hallo ihr lieben Menschen,

wir organisieren jedes Jahr ein großes Kunstfestival in Sachsen und suchen für das Jahr 2020 noch eine*n der/die Lust hat für uns vegan und regional zu kochen. Ab April bis Juli treffen wir uns einmal im Monat in Leipzig und ab August bis Mitte September bräuchten wir dich/euch die komplette Zeit ehrenamtlich vor Ort. Im Letzten Jahr hatten wir auch mehrere Menschen, die sich dann abgewechselt haben vor Ort.

Wenn du oder ihr Lust habt und gern für andere Menschen kocht, dann meldet euch doch gern unter helfen@ibug-art.de

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: Tel.: 0173-5932283

E-Mail: helfen@iburg-art.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).