zurück zur Liste

Out of the comfort zone! :) Mutige Mitbader*innen gesucht

aus der Rubrik in vom Montag, 02. März 2020, 15:36 Uhr

Hallo an alle,
ich suche Leute, die Lust haben, mit mir einmal pro Monat in den Monaten mit einem "r" drin, in den Cossi zu steigen. Mir geht es vor allem darum, Spaß zu haben, die eigenen Grenzen auszutesten und ein schönes Erlebnis mit Gleichgesinnten zu teilen.
Keiner muss, jeder darf rein gehen!
Losgehen soll es am 20. März.
Bei Fragen und vor allem Interesse meldet euch gern. Ich freu mich auf mutige und verrückte Mitstreiter*innen! :)

E-Mail: julia_ohl@yahoo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).