zurück zur Liste

Gesangsunterricht Leipzig Songwriting/Improvisation/Stimmbildung

aus der Rubrik in vom Montag, 02. März 2020, 17:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Marietheres Schneider, ich bin Sängerin, Musikerin und studiere derzeit "Improvisierter Gesang"/Jazzgesang an der Hochschule für Musik in Weimar.
In meinem Unterricht gebe ich euch Raum und möchte mit euch zusammen einen individuellen Plan zusammenstellen, der euch weiterbringt in Sachen Singen und Kreativität. Wir KÖNNEN Themen wie:

Stimmbildung ; Repertoire ; Körperwahrnehmung ; Songwriting ; Improvisation ; Harmonielehre ; Gehörbildung ; Arrangieren ; Komponieren & Selbstmanagement

ins Visier nehmen.

Mir ist es wichtig, dass du dich entfalten kannst und ich dich auf diesem Weg begleiten darf, deswegen möchte ich dir diese Gebiete zeigen und mit dir ausprobieren.

Ich speziell konzentriere mich in meiner Musik auf Modern Jazz und Freie Improvisation und arbeite auch solo mit elektronischen Effekten/Loops.

Meine Gesangstechnik besteht aus vielen Facetten und vielen verschiedenen Aspekten und Genre. Teilweise bediene ich mich aus dem Gebiet der Klassik, teilweise aus Pop & Jazz und den "Extended Vocal Techniques".

Ich freue mich von dir zu lesen und gebe dir hier noch einen kleinen Kostenüberblick. :
Liebe Grüße und bis ganz bald, Marietheres :)

60 min - 30 Euro
45 min - 25 Euro

www.marietheresschneider.com

E-Mail: marietheresschneider1@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: