zurück zur Liste

Menschen für Foto-Projekt "Gentrifizierung" gesucht

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 05. März 2020, 14:54 Uhr

Ich suche Menschen in Leipzig, die wegen drastischer Mieterhöhungen, Eigenbedarfsklagen, aber auch wegen Verringerung des Einkommens, Schulden etc. gezwungen sind, ihre Miet-Wohnung aufzugeben. Meine Idee ist, diese Veränderung im Leben von Menschen fotografisch zu dokumentieren. Das Projekt ist nicht kommerziell, im Vordergrung steht die künstlerische Gestaltung.
Was genau aufgenommen werden soll und wie lange das dauert, kann sehr unterschiedlich sein, das würde ich mit jedem einzelnen genau absprechen. Gut wäre es, wenn ich mich vorher mit den Interessenten auf einen Kaffee verabreden könnte, um sich kennenzulernen und Details zu besprechen.
Bitte eine kurze Mail zur Kontaktaufnahme schicken, am besten gleich mit einen Terminvorschlag für den o. g. Kaffee (nur innerhalb von Leipzig).
- Vielen Dank. Ralf

E-Mail: reflex04@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).